• Jobs Job bei Bucher Automation AG

Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Bucher Automation AG

Marbach am Neckar

Marbach am Neckar

We automate your success. Willkommen bei Bucher Automation AG Unsere Steuerungs- und Automatisierungssysteme kommen im Maschinen- und Anlagenbau in den Schwerpunkten Verpacken und Abfüllen, Glas, Recycling sowie in der Kommunal- und Landwirtschaft zum Einsatz. Unsere Produkte und Dienstleistungen überzeugen neben technologischen und wirtschaftlichen Aspekten durch ihre auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Entwicklung und Herstellung. Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Standort: Marbach Wir sind Spezialisten für die industrielle und mobile Automation. Ihre Aufgaben Kommissionieren von internen und externen Aufträgen Verpacken, Etikettieren und Kennzeichen von Ware Befüllen unserer Fertigungslinien mittels Routenzug Fachgerechtes ein-, aus- und umlagern Be- und Entladen von Fahrzeugen Ihre Qualifikation Ausbildung in der Logistik oder gleichwertig wünschenswert Erste Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Gabelstaplerführschein sowie Erfahrung in der Bedienung eines Schubmaststaplers Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten Ihnen Attraktive Konditionen und jährliche Gehaltssteigerungen, 30 Tage Urlaub Gute Sozialleistungen, u.a. Zuschuss zur Altersvorsorge, Zeitwertguthaben, betriebliche Unfallversicherung, JobRad, Corporate Benefits und vieles mehr Sichere Perspektiven in einem erfolgreichen und stark wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung Teamorientiertes, modernes Arbeitsumfeld Sie finden, die Stelle passt zu Ihnen und Sie möchten sich bewerben? Für Auskünfte steht Ihnen Michael Rall (+49 7141 2550-505) oder Jelena Djuric (+49 7141 2550 580) gerne zur Verfügung.

Produktmanager (m/w/d) Antriebstechnik Industrieautomation

Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Produktmanager (m/w/d) Antriebstechnik Industrieautomation
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Mitarbeiter Customer Service - Debitoren (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Saarbrücken)

Mitarbeiter Beschaffung von Ersatzteilen und Dienstleitungen Instandhaltung (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Mühlheim an der Donau)